Rezensionen

Toller Umgang mit Hunden, tolles Team, tolles Klima – man sieht hier, dass die Hunde an der ersten Stelle sind und auf soziales Verhalten mehr Wert gelegt wird, als auf Drill und die Rangordnung. Wir fühlen uns dort sehr wohl und wir können den Hundetreff auf jeden Fall weiter empfehlen!

Christian W.

Fast 6 Jahre dabei und immer noch so begeistert wie am Anfang. Die Freude und Liebe für unsere 4-Beiner werden von dem Team widergespiegelt. Man geht individuell auf die Bedürfnisse ein, unterstützt in endloser Geduld und hat immer ein offenes Ohr! Wir fühlen uns sehr wohl und haben unsere 2- und 4-beinigen Buddies ins Herz geschlossen 🙂

Anita P.

Sehr netter Umgang mit den Tieren und Menschen.
Sympathische Trainerinnen und nette Veranstaltungen abseits vom Training. Man fühlt sich gleich wie zu Hause.

Roswitha V.

2021-01-31_224142-3
2021-01-31_224142

Das beste was man sich vorstellen kann! Perfekt für Hund und Mensch.

Roman H.

…weil es einfach die etwas andere Hundeschule ist. Es wird nicht nur Unterordnung „gedrillt“, sondern auch sehr viel Wert auf soziales Verhalten, den alltäglichen Umgang mit dem Hund, etc. gelegt. Neben dem einfühlsamen Engagement rund um dem Hund, seine (Un)Art, Rasse, Charakter,…ist auch das „Drumherum“ für Hund und „Halter“ sehr nett gestaltet…man muss sich in der Runde einfach wohlfühlen

Sonja S.

 

2021-01-31_224142-4
2021-01-31_224142-2